Seiten

Sonntag, 14. März 2010

Wann kommt endlich der Frühling!!!!


Blick in meinem Garten Schnee soweit mein Auge reicht.
Ich gehe jetzt in das Stift Altenburg und höre mir einen Vortrag über das Mystische Waldviertel an (meine Heimat)freue mich schon sehr und werde nächste Woche davon berichten.geplant für nächste Woche am Mittwoch ist ein Spinnkus bei meiner Freundin Ulrike auch davon werde ich euch nächste Woche berichten. Filzen ist auch wiede angesagt und zwar kommendes Wochenende für ein Juweliergeschäft im 1.Wiener Gemeindebezirk eine Frühlingsauslage soll es werden , habe schon eine Idee eine Blumenwiese soll es werden, die Auslage werde ich euch selbstverständlich auch zeigen.Eine wunderschöne Woche wünschen Silvia,Emely,Rosi,Nils....ups ich glaube die muss ich euch auch mal vorstellen wobei die Rosi ist bei meiner Osterdecke zu sehen.
Bis bald