Seiten

Montag, 28. Juni 2010

Stallbauen Teil 2





Hallo, wie ihr seht geht mein Stall in die Endphase am Samstag wird Dach gedeckt und das Holz für die Koppel wird geliefert dann wird noch der Strom gespannt und wenn alles gut geht kommen die Pferde nächste Woche nach Hause.
Bis bald
Silvia-Maria

Kommentare:

  1. Liebe Silvia Maria,
    ein schönes zu Hause bekommen die Pferde!
    Sieht echt klasse aus!
    Bin gespannt.
    herzlichste Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. I knew the word Pferd, and I had Babelfish translate the rest. I bet you'll be glad to have the horses at home!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Richtfest :-)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Richtfest und so ein schöner Stall !
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Du wurdest "getaggt" und musst nun 8 Fragen beantworten ;-)
    http://tierschutzblogger.blogspot.com/2010/07/so-viele-fragen-auf-einmal.html
    LG...

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe erst jetzt deinen Blog entdeckt.
    Du lebst so, wie ich auch gerne leben würde, zumindest sieht es so aus.
    Vor zwei Jahren habe ich wieder mit Reiten angefangen und vor kurzem bin ich gestürzt. Das hat mich doch recht verunsichert, bin ja auch nicht mehr die Jüngste.
    Es braucht seine Zeit, Vertrauen zu fassen und so das Reiten wieder geniessen zu können.
    Herzliche Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen