Seiten

Mittwoch, 21. April 2010

Teddy




Ich möchte euch noch unbedingt Tedy vorstellen er ist ein Quarterhorse und gehört meinem besten Freund Jürgen und ist auch der beste Freund von Nils meinem Noriker und die Schimmelstute auf dem Bild gehört meiner Freundin Marianne und sie ist schon eine ältere Dame von 22.jahren und heißt Paloma, Teddy ist 13.Jahre jung, in unserem Freundeskreis(Pferdefreunde )sind die Pferde äußerst beliebt weil sie ruhige,ausgeglichene und sehr freundliche Pferde sind auf die man sich sehr sicher bei jedem Ausritt fühlt.

Vielleicht mein 3.Hund




Vielleicht wird das meine 3.Hündin die ist ein ausgebildeter Hirtehund und der liebe Wolfgang würde sie mir zum trainieren mit den Schafen geben beim ersten Vorstellungsgespräch haben wir uns sofort verstanden und jetzt werde ich lernen wie man mit Hund und Schaf zurecht kommt davon werde ich euch noch mehr berichten in zukunft.
Eigentlich wollte ich euch die Fotos von meinen ersten Spinnversuchen bei Ulrike aber irgendwie finde ich die nicht , aber das Spinnen hat Suchtfaktor und im Mai bin ich bei Ulrike ein ganzes Wochenende spinnen

52.Geburtstag



Am 10.April habe ich meinen 52.Geburtstag gefeiert ,zuerst habe ich mich mit meinem Schäfer getroffen damit ich mir die Hundebabys anschauen kann und am nächtsen Tag im Kreise meiner Familie gefeiert den am 10.Juni feiere ich meinen 2.Geburtstag den als ich vor 2.Jahren schwer an krebs erkrankte habe ich mir vorgenommen das dieser Tag ein ganz besonderer werden soll , den ich bin zwar von den Ärzten nicht als geheilt eingestuft aber ich habe sehr gute Werte und mein Tumormarker ist kaum ersichtlich mir geht es sehr gut und ich freue mich jeden Tag über dieses Glück wieder Gesund zu sein.