Seiten

Donnerstag, 10. Juni 2010

Mein 2.Geburtstag / das Leben nach dem Krebs





Bitte nicht erschrecken diese Bilder sind schon 1.5Jahre alt da hatte ich bereits die 5.Chemo hinter mir. Dieser 10.Juni ist für mich immer ein sehr berührender Tag den genau heute vor 2.Jahren bin ich operiert worden ,lange auf der Intensivstation gelegen und kein einziges mal habe ich meine Augen geöffnet erst als ich wieder auf der normalen Station gelegen bin und eine Ärztin hat zu mir gesagt liebe Frau K. machen sie sich noch 2 schöne Jahre es wird Ihnen gut gehen dabei wir werden uns sehr oft sehen aber ihre Lebenserwartung beträgt maximal 2 Jahre und gehen sie gleich auf die Paliatvstation dort wird man ihnen helfen uns sie unterstützen...
was ich nach meiner Erkrankung die ja jeden Tag present ist gemacht habe ist ja in meinem Blog zu lesen, es ist ein sehr harter und schwieriger Weg gewesen und ist es immer noch, erst die letzten 2 Wochen habe ich wieder einen Untersuchungsmarathon durchgemacht und meine Werte sind alle BESTENS.
Ich habe sehr viel alternativ Medizin dazugemacht und alles was ich während meiner Erkrankung gemacht habe möchte ich einmal erzählen vielleicht hilft es auch einmal anderen Menschen.
Auf den Bildern ist auch mein geliebter Bruder Michael zu sehen den ich sehr vermisse weil er lebt und arbeitet in Thailand und er hat mich auch sehr unterstützt.
Ich trinke jetzt ein achterl Wein auf meinen Tag.
Silvia-Maria