Seiten

Samstag, 12. Februar 2011

Lebensgeister sind wieder erwacht!!

Mit Rosi am Stausee in Ottenstein,

ein hab dich viel lieb Drücker,

zurzeit geht halt noch alles mit der linken Hand
                                                                                           besser,
und die Wärme von Teddy an der Wange
                         spüren, all dieses habe ich so vermisst doch mein Körper war wie versteinert und als mir der Kümmel ausging und ich mir dachte, das zahlt sich ja gar nicht mehr aus einen zu kaufen hat sich bei mir der Knoten plötzlich wieder gelößt, Gott sei Dank denn ich bin ja nur dahinvegetiert.
Vielen lieben Dank an all meine Leser die mir so liebe Worte geschrieben haben
es hat mir alles zusammen sehr geholfen.
Ich möchte euch alle am laufenden halten denn es steht noch eine große Operation an, entschieden hab ich mich nach Rücksprache mit den Ärzten keine Chemo und Strahlentherapie zu machen, zusehr ist mein Körper noch von der ersten Chemobehandlung 2008 geschädigt. Bis jetzt habe ich zwei Brusterhaltende Operationen gehabt mit einer laufenden Hormonbehandlung und einer Misteltherapie geht es mir jetzt wieder den Umständen entsprechend gut. Für die nächste Operation die im April ist wird mir die rechte Brust komplett entfernt und gleichzeitig ein Aufbau gemacht, danach wird erst entschieden wie es mit der linken Brust weitergeht da warte ich noch auf den Gen Test. Es ist eine schwere aber gute Entscheidung weil es mir seither auch besser geht und wie ihr seht sagen die Bilder mehr als tausend Worte.
Bis bald und alles Liebe
Silvia-Maria