Seiten

Dienstag, 11. Juni 2013

Mir geht es gut


Lange ist es her seit mein letzter Post(2012) jedoch ich war nicht in der Lage auf meinem Blog zu schreiben,

ein großes Erwachen zeigt sich im letzten Monat deshalb nütze ich die Zeit und möchte Euch ALLEN die frohe Nachricht mitteilen das ich komplett Tumorfrei bin und meine letzte OP vor 6 Wochen gut verheilt ist.

Dankbar und Demütig bin ich, dass ich in 5 Jahren drei große Krebserkrankungen überlebt habe.

Und ich glaube dass ich meine Sache gut gemacht habe mit einer Mischung Schul.- und Alternativmedizin vor allem der Glaube an mich selbst: Alle sagten zu mir: „Das geht nicht du musst schon tun was man dir sagt“ Dann kam meine INNERE KRAFT die nicht wusste wie man mit einer Krebserkrankung umgeht und ich habe es einfach gemachtGESUND ZU WERDEN“.

Gerne gebe ich mein kleines Wissen weiter und man kann mir jederzeit eine E-Mail schreiben an s.klimitsch@gmx.at

Meine Pläne für die Zukunft habe ich wieder (und kaufe mir wieder seit kurzem einen 10 Block) sind: Genieß den Augenblick und  mach den Moment zu deinem Fest.

Bis bald ganz fest versprochen

Silvia-Maria

 
                                          Mit meiner Nichte Lisa genieße ich die Pferdeliebe
                                          Rosi meine Hüterin
                                          So viel Liebe erhalte ich von Nils
                                          Meine Mädls die Hühner
                                         Meine beste Freundin Martina die mir vor 5 Jahren den richtigen Arzt vermittel hat, das Bild etstand 5 Monate nach meiner letzten Chemo ,Danke Martina ♥ und 5 Jahre später zwar ein paar Kilo zu viel aber dafür Gesund. P.S 8 kg sind schon weg ein bisserl Sport (seit kurzem laufe ich) und ein bisschen weniger essen tue ich auch.