Seiten

Dienstag, 18. April 2017

Jahres- Temperaturdecke stricken

 Mit der wunderbaren Wolle alles mit Naturfarben gefärbt von Martina aus dem www.woll-land.at begann ich am 27. März mit der  Decke, 4 grad hatte es bin schon gespannt was am 27. März 2018 wo das Projekt endet wieviel Grad es hat.

Mit Unterstützung von Pezi ♥

Temperaturkarte
Bildunterschrift hinzufügen
Decke bis 15. April 2017


Kräuter gesammelt und Kaltauszug gemacht , Löwenzahn, Girsch, Huflattich, Schafgarbe, Gänseblümchen, Veilchen, Brennessel...


Brennnessel gebacken in Kokosöl a bisserl Salz schmeckt köstlich 




Mein Motto 2017


Meine geliebte Rosi ♥ als Trost bei der schmerzhaften Chemotherapie


Pico trennt die Socken auf ♥


Silvia-Maria



1 Kommentar:

  1. Schön das du wieder da bist! Jetzt will ich auch eine Temperatur Decke beginnen. Lg ins W4tel.

    AntwortenLöschen