Seiten

Montag, 18. April 2011

Bin mal kurz weg mit Gans Gusti

Hallo und schönen Abend, bin schon im Krankenhaus und habe heute in der Früh auch die Gusti mitgenommen die ich von hier bekommen habe.
Bin ganz ruhig und gelassen weil ich unter gleichgesinnten Frauen hier bin, das hat mich heute schon sehr beruhigt, vor allem wird es Änderungen betreffend der Operation gegeben und genaueres werde ich am Freitag berichten.
Vor allem möchte ich mich noch bei all meinen lieben Leserinnen für die liebevollen Kommentare bedanken.
Als es mir am Freitag seelisch nicht gut ging habe ich einfach die Kommentare gelesen und schwups gings mir gleich besser.
Anbei noch ein paar liebe Fotos von der letzten Woche bis bald
Silvia-Maria

3 Original Waldviertler
Lisa und Moritz
Anna hilft den Hühnern Würmer suchen
Teddy beim Spielen

Kommentare:

  1. Ich denke an dich, morgen.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia-Maria! Ich drück dir die Daumen und denk an dich! Alles Gute wünsch ich dir und viel, viel Kraft für die nächste Zeit, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia Maria, ich wollte mich bei Dir bedanken für Deine lieben Worte in meinem Blog... leider habe ich es zeitlich nicht eher geschafft, ich war auf einem Workshop... nun lese ich hier bei Dir, dass Du gerade viel Kraft, Licht und LIEBE brauchst... aus tiefsten Herzen sende ich Dir ganz liebevolle Wünsche, verbunden mit Heilenergie ♥ ALLES LIEBE für Dich

    woman

    AntwortenLöschen
  4. Alles, alles Gute, liebe Sivia Maria!
    Auch ich denk an Dich.

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia-Maria,
    ich denke an dich morgen, die Kerze brennt für dich auf meinem Tisch! Ich sende dir meine besten Wünsche,
    Katarina

    AntwortenLöschen
  6. Sylvia, I wish you the best outcome with your surgery. I hope you heal quickly and completely---God Bless you!

    AntwortenLöschen
  7. Alles, alles Gute wünsche ich Dir!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich denke heute an Dich - Du schaffst das!
    Liebe Grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  9. In Gedanken bin ich ganz fest bei dir!
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche Grüße aus Mecklenburg!!! Auch hier oben im Norden Deutschlands werden wieder alle verfügbaren Däumchen gedrückt und die Gedanken sind tief bei dir....DU schaffst es...wie wir auf den Bildern verfolgen können hast du ja viele große und kleine fleißige Helfer...dann kannst du dich ganz auf deine Sache konzentrieren :o) Silvia - Marie, wir freuen uns bald wieder von dir zu lesen und wünschen dir viel Kraft und Energie für das kommende - aber du weißt ja du bist nicht allein...wir sind hier alle für dich da...und wenn du hin und wieder einen Gedankenwechsel brauchst dann schau bei uns allen vorbei - im Blog - das lenkt ab und gibt Freude und Mut

    Liebe Grüße Hedwig und Cosmea

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir alles erdenklich gute und schicke dir sehr viel Kraft für die nächste zeit,
    lg bea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia-Maria,

    ich drück dich ganz vorsichtig und das Kerzlein brennt für dich.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia-Maria,
    früher als Jugendliche habe ich oft geschmunzelt über eine liebe Geste meiner Großtante. Sie band uns immer in ihren Abendgebete mit ein. Jetzt wo ich fast 50 bin tue ich es auch nicht nur für Menschen aus meiner Familie. Ich wünsche Dir viele Kraft und schließe Dich ganz fest in meinem Abendgebet mit ein. Frohe Ostern, liebe Grüsse, Katja

    AntwortenLöschen
  14. alles liebe für dich. ich freue mich, wenn ich bald wieder von dir lese.
    waldviertelingrid

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsch dir viel viel Glück und eine gute Genesung.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute und vor allem eine schnelle Genesung wünsche ich Dir Silvia Maria. Ich denke oft an Dich und wenn all' die positiven Gedanken Dir ein bißchen Kraft übermitteln können dann müßtest Du Ruckizucki wieder ins Bloggerland zurückkehren können :-)Nicht nur Deine Tiere warten sicher schon sehnsüchtig auf Dich !!! Also bis bald
    Ina

    AntwortenLöschen
  17. Ich wunsche dir alles Gute und hoffe das du wieder bald bei deine Tiere und die Menschen bist die du so liebst.
    Marga

    AntwortenLöschen
  18. Ich komme nun ganz neu auf Deinen Blog, weiß nicht, was es war und hoffe, daß es Dir inzwischen gutgeht!
    Ich freue mich, wiedermal eine Landsfrau hier in Bloggetanien zu treffen und besonders freue ich mich, daß Du Dir unsere Gemeinschaftsausstellung ansehen willst (Korrektur: bis 12.5. zu sehen).
    Nun wünsche ich Dir ein schönes Woe und lasse liebe Grüße da....bei nächster Gelegenheit werde ich Deinen Blog auf meiner Blogliste verlinken......Luna

    AntwortenLöschen
  19. Ich denke immer mal wieder an dich und hoffe bald von dir zu lesen.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  20. ahm - hoffentlich geht es Dir soweit gut... Schicke Dir ein paar liebe Gedanken. Und hoffe, bald wieder solche schönen Landleben-Lust-Freude-Bilder von Dir zu entdecken... Liebe Grüße Tinki...

    AntwortenLöschen
  21. Wie geht es dir? Bist du aus dem Krankenhaus raus? Ich hoffe, es ist alles gut gegangen und schick dir liebe Grüße -
    herzlichst -Ruth

    AntwortenLöschen
  22. Nun ist schon Juni. Ich denke öfter an dich und frage mich, wie es dir geht. Ich hoffe, alles läuft gut und du kannst dich erholen und die Energiereserven wieder auffüllen! Alles Gute wünscht dir Kate!

    AntwortenLöschen
  23. Ich denke auch oft an dich.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  24. Hallo ..
    willkommen auf meinen Blog ..und ich hoffe Du schaust öfters bei mir rein ...
    ich drücke Dir auch die Daumen das alles gut verläuft ....
    auf bald Mona

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Silvia!
    Ich hab Dich grad als neue Leserin meines Blogs entdeckt und freu mich, dass Du hier bist! Herzlich willkommen!
    Gleich hab ich mich bei Dir umgesehen und bemerke unsere Gemeinsame Liebe zu den Tieren! Leider fällt mir auch auf, dass Du es in Deinen letzten Lebensmonaten gar nicht leicht hattest und das tut mir von Herzen leid. Ich hoffe, dass Du die OP gut überstanden hast und dass es Dir wieder besser geht.
    Viele herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  26. und wie geht´s dir?? du hast jetzt schon lange nicht mehr geschrieben und ich frage mich oft wie es gelaufen ist deine operation? liebe gruesse aus schweden! marion & milva

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Silvia-Maria,
    ich hoffe Dir geht es mittlerweile gut, hab soeben Deinen Post vom 18. April gelesen.
    Alles Liebe
    herzlichst
    Liane

    AntwortenLöschen
  28. Wir haben lange nichts von Dir gehört Silvia und ich hoffe es geht Dir gut!!! Ich würde ich freuen wenn Du einmal wieder einen Post einstellst einfach um zu wissen ob Du Alles gut überstanden hast. Ich kann aber auch verstehen wenn Dir nach so einer OP einfach nur der Sinn nach Ruhe ist.
    Dir und Deinen Tieren wünsche ich einen schönen, erolsamen und fröhlichen Sommer
    Ina

    AntwortenLöschen
  29. Ich möchte gerne gute Wünsche hinterlassen -
    geht es wieder besser?
    Liebe Grüsse aus dem Salzkammergut

    AntwortenLöschen
  30. Was Ina schreibt wollte ich auch zu dir sagen. Aber wie gehts dir?

    AntwortenLöschen
  31. ja, ich hab schon oft an dich gedacht und mich gewundert, dass ich nichts mehr von dir höre... ich hoffe sehr, dass du die operation gut überstanden hast und du auf einem guten weg bist - wo immer du auch sein magst.
    es wär schön, von dir irgendwann wieder ein lebenszeichen zu bekommen...
    alles liebe dir und grüße vom traunsee,
    karin

    AntwortenLöschen
  32. Ich schliesse mich hoffnungsvoll dem Wunsch von Karin an.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Sylvia,

    ich weis ja nicht was dir im Krankehaus bevorsteht aber wuesnche dir alles nur erdenklich gute.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  34. ich wünsche dir alles liebe und viel kraft
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  35. Auch ich wollt grad nachsehen, ob es eine Nachricht von Dir gibt... Wie es Dir geht und dass Du hoffentlich wohlauf bist... Es wäre schön, wenn Du uns positive Nachrichten überbringen könntest! Von Herzen alles Liebe und Gute!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  36. Auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Silvia,
    ich denke oft an Dich und und hoffe von ganzem Herzen, dass Du Dich nach der Operation auf dem Weg der Besserung befindest.
    Viel Kraft und Energie wünscht Dir
    Ursula
    (wir lernten uns bei Heidi im Filzkurs kennen)

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Silvia,
    lange hat man nichts mehr von dir gehört, ich hoffe sehr das du alles gut überstanden hast und es dir gut geht, ich wünsche es dir von herzen.
    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  39. Stupende foto Cara!!:-))
    Un bacio
    Ciao Daiana

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Silvia,
    schon so lange ist von Dir nichts zu lesen. Ich hoffe und wünsche, daß es Dir gut geht und Du neue Kraft schöpfst. Wir alle hier werden uns riesig freuen, wenn wir wieder von Dir etwas lesen und sehen können! Ich hoffe, es ist bald!
    Herzliche Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Silvia,
    meine Gedanken finden sich oft bei dir wieder.
    Ich hoffe, das du die OP gut überstanden hast und wieder auf dem Weg der Besserung sein wirst.
    Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht.
    Drück dich.
    Herzlichste Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  42. ich wünsche dir ganz viel kraft und hoffe ich kann hier bald wieder was von dir lesen!
    alles liebe doris

    AntwortenLöschen