Seiten

Freitag, 14. Oktober 2011

Bin Dankbar!

Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt
doch vor allen Dingen
das, worum du dich bemühst,
möge dir gelingen.
Von Wilhelm Busch

Heute Morgen als ich meine Pferde zur Waldkoppel brachte, habe ich mich entschieden wieder zu Bloggen.
Vieles ist passiert , als ich im April die Brustamputation hatte und vor Schmerzen fast verrückt wurde habe ich fast 3.Monate gebraucht um mich ein bisschen zu erholen, kaum ging es mir besser (der Brustaufbau braucht fast ein Jahr) musste man mir die Milz entfernen .
Trotzdem lasse ich mich nicht unterkriegen und fange schon an ein bisschen zu Planen wie z.B. einen Urlaub mit meinem Onkel aus Salzburg der mir heute mitgeteilt hat, nächstes Jahr eine Reise von Moskau nach St.Petersburg zu machen.
Bis bald
Silvia-Maria
Und die Gusti war überall mit, Danke liebe Katharina!