Seiten

Montag, 18. April 2011

Bin mal kurz weg mit Gans Gusti

Hallo und schönen Abend, bin schon im Krankenhaus und habe heute in der Früh auch die Gusti mitgenommen die ich von hier bekommen habe.
Bin ganz ruhig und gelassen weil ich unter gleichgesinnten Frauen hier bin, das hat mich heute schon sehr beruhigt, vor allem wird es Änderungen betreffend der Operation gegeben und genaueres werde ich am Freitag berichten.
Vor allem möchte ich mich noch bei all meinen lieben Leserinnen für die liebevollen Kommentare bedanken.
Als es mir am Freitag seelisch nicht gut ging habe ich einfach die Kommentare gelesen und schwups gings mir gleich besser.
Anbei noch ein paar liebe Fotos von der letzten Woche bis bald
Silvia-Maria

3 Original Waldviertler
Lisa und Moritz
Anna hilft den Hühnern Würmer suchen
Teddy beim Spielen