Seiten

Samstag, 26. März 2016

Zurück im Leben :-) Lebensbilder während und nach der Chemo " Fuck Cancer"

Die Giftmaschine :-(


Nach 2. Chemo Haare bereits ganz weg


Die Trösterin nach 2. Chemo da ging es mir wirklich sehr schlecht,  der Trümmerprozess begann und dauerte eine Woche, schmerzen ohne Ende


Erster Spaziergang mit Teddy nach 3. Chemo, sehr anstrengend für mich, nur nicht aufgeben!!!!


Die ertsen Spaziergänge nach Chemotherapie :-)

Neuzugang Gretchen gerettet aus dem Tierschutz ist bereits 7 Jahre jung und hat sich schon sehr gut eingelebt, gerettet aus einer illegalen Zucht, gebrochener Unterkiefer, Husten......,,ich will gar nicht wissen was sie alles erlebt hat, sie ist auf jedenFall eine Herzensbrecherin ♥


wir sind ja so sensibel 

Bodenarbeit

Gelangweilt beim Training


Pure Schönheit


Ohne Sattel und Zaumzeug tut dem Pferd und mir gut, ich fühle mich so wohl ♥


Eine Leichtigkeit hat mich endlich eingeholt


Mit Leichtigkeit leben, vor allem Lernen Los zu lassen zu diesem Thema gibt es mal mehr !


Ich STEH wieder mit beiden Beinen im Leben und es wird einige Veränderungen geben ;.)


♥ Rosi ♥


Hoppel Poppel mein treuer Schafbock ♥


Dem ist nichts hinzuzufügen :-)


Meine beste Freundin mit ihrem Mann, treue Wegbegleiter klick , Vorreiter in Nachhaltiger Lebensweise...., schaut mal rein


ein langer Weg den ich bereits ging " 8 Jahre Krebserkrankung" das muss man mal durchhalten, es ist sehr schwierig aber man darf niemals die Hoffnung aufgeben!



Rosi beim entspannen ♥


Gemütlichkeit ein ganz wichtiger Faktor beim "GESUNDEN"


Gesund werden :-)


Immer da wenn man sie braucht, Herzensfreundin Verena ♥


♥ Nilsibua immer am fressen ♥


♥Seelenpferd♥ mein Heiler ♥

Bis bald ♥