Seiten

Sonntag, 10. Juni 2012

Schon wieder-schön langsam....

Wo Immergrünn ist im Wald war früher Leben(vor 100 von Jahren)
 Wir hatten furchtbare Unwetter mit Hagel und starkem Wind und so sieht der Wald auch aus
 aber die Luft war so guuuuut!
 Das kleine Bächlein Richtung Stift Altenburg
 Mit Enkel Noah beim Spielen,
 das tut so gut♥
Bin wieder Arbeiten!

Es geht mir wieder gut und doch war ich Monate wie gelähmt, als ich die letzte OP im Dezember hinter mir hatte kam unangemeldet ein furchtbares Tief über mich und so plötzlich wie es gekommen ist verschwand es auch wieder. Ich habe begonnen Nordic walken , intensives Training mit meinen Pferden und die habe ich bis 15.August in einem Reitstall untergebracht wo ich 2-3 mal die Woche arbeite. Das Filzen beginne ich ein bisschen später habe mir heuer ein sportliches Jahr verordnet ☺. 
Ich möchte mich noch allerherzlichst für die vielen,liebvollen Kommentare bedanken♥
Silvia-Maria