Seiten

Sonntag, 10. Juni 2012

Schon wieder-schön langsam....

Wo Immergrünn ist im Wald war früher Leben(vor 100 von Jahren)
 Wir hatten furchtbare Unwetter mit Hagel und starkem Wind und so sieht der Wald auch aus
 aber die Luft war so guuuuut!
 Das kleine Bächlein Richtung Stift Altenburg
 Mit Enkel Noah beim Spielen,
 das tut so gut♥
Bin wieder Arbeiten!

Es geht mir wieder gut und doch war ich Monate wie gelähmt, als ich die letzte OP im Dezember hinter mir hatte kam unangemeldet ein furchtbares Tief über mich und so plötzlich wie es gekommen ist verschwand es auch wieder. Ich habe begonnen Nordic walken , intensives Training mit meinen Pferden und die habe ich bis 15.August in einem Reitstall untergebracht wo ich 2-3 mal die Woche arbeite. Das Filzen beginne ich ein bisschen später habe mir heuer ein sportliches Jahr verordnet ☺. 
Ich möchte mich noch allerherzlichst für die vielen,liebvollen Kommentare bedanken♥
Silvia-Maria 

Kommentare:

  1. Wie schön, dich zu sehen unc wieder von dir zu Lesen!
    Herzliche Grüsse, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Gestern erst habe ich ueberlegt wie es Dir wohl geht!
    Schoen zu lesen, dass es Dir gut geht! Ein sportliches Jahr - das braeuchte ich auch :-)
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia,
    wie schön, dass es Dir wieder gut geht. Ich habe erst vor einigen Tagen an Dich gedacht und freue mich nun sehr, von Dir zu hören! Gut siehst Du aus, ich freue mich sehr!
    Liebe Grüße,
    Claire

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes foto von dir! Siehst aus wie ein Moviestar! es freut mich sehr. Viele Grüsse,

    Marga

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, gute Nachrichten von dir zu lesen und auch darüber, wie gut du aussiehst.
    Wünsche dir viel Freude mit deinem Enkel Noah und natürlich mit deinen Pferden.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Es tut gut zu lesen, dass es dir wieder gut geht! Diese Tiefs kenne ich auch (ich hatte im Nov.2011 die zweite OP); wenn man dann wieder "auftaucht", scheinen die Farben noch bunter, die Musik noch schöner - das Leben noch kostbarer!
    Ich wünsche dir eine gute Zeit und
    grüsse dich herzlich,
    Katarina

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich sehr von dir zu lesen - die Fotos strahlen viel Lebensfreude aus! Das ist sehr schön zu sehen!

    Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche, nima

    AntwortenLöschen
  8. das ist schön wieder von dir zu lesen. auf den fotos strahlst du richtig!
    ganz liebe grüße
    martina

    AntwortenLöschen
  9. schön das es dir wieder gut geht und schön dich so strahlend zu sehen.
    Dein Enkel ist ja allerliebst.
    Ich wünsche dir viel Freude beim Sport und viel Gesundheit weiterhin.
    LG.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche Grüße aus dem Norden :O)
    Wir freuen uns immer sehr wieder von dir lesen zu dürfen! Schön das du wieder so viel Energie hast und mehr durchstarten kannst - wir denken - da bist du auch endlich in deinem Element.
    Hoffentlich können wir bald wieder mehr von dir lesen - wir freuen uns darauf und verbleiben mit Herzlichen Grüßen

    Hedwig & Cosmea

    AntwortenLöschen
  11. Oh, welch ein wunderbarer Blog. Deine Aufnahmen finde ich alle wirklich wunderschön & total gut getroffen. Sowas schaue ich mir immer sehr gerne an. Mach bitte weiter so, das finde ich prima! :>

    AntwortenLöschen
  12. Herzliche Grüsse aus dem Mühlviertel,
    Das ist eine sehr schöner Blog! Gratuliere :-))
    Ich freue mich, dass ich mit dir am Nordic walking Halbmarathon teilgenommen habe. Ich hoffe es geht dir gut!
    Glg Astrid

    AntwortenLöschen