Seiten

Sonntag, 15. Juli 2012

Steine aus dem Waldviertel♥Pferdeweihe♥Ringsegnung♥

Zu Besuch bei einem lieben Freund mit seinen Steinen♥ Und Ringsegnung zum Rosenhochzeitstag von Veronika und Harry Schichta sowie Pferdesegnung, wunderschöne Tage♥
Aus alten verlassenen Steinbrüchen gesammelt und verarbeitet

da Hund

die Katz

ein Wesen?


da Frosch

die Katz geschmiedet

 ein Fabelwesen

Nicko der Steinwächter

ein Vogel

meine 2 Nichten Lisa u. Anna

Anna

Max vor der Pferdeweihe

Pferdeweihe

Bründerl in Pulkau
 Nils mit mir, ein wunderbarer Moment♥

am Heimweg

meine Freunde


eine wunderschöne Zeit verbringe ich und geniesse jeden Tag
bis bald
Silvia-Maria



Kommentare:

  1. Und genau das sollst auch tun ... GENIESSEN!!! Schön, dass es Dir gut geht.
    LG manuela

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder von Dir zu lesen! Die Steine sehen ja wirklich toll aus. Pulkau kenn ich, das Bründerl noch nicht.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Alles wunderschön zu lesen und zu sehen! L.gr.
    Marga

    AntwortenLöschen
  4. Es tut gut zu lesen, dass es dir gut geht; es gibt nichts besseres, als sich selbst Gutes und Entspannendes zu gönnen.
    Die Steinfiguren sind absolut ergötzlich. Wie schön, die Idee mit der Ringsegnung - und dass man in den Segen die Pferde gleich mit einschliesst, finde ich herzerwärmend!
    Herzliche Grüsse,
    Katarina

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine lieben Worte! Habe mich sehr gefreut. Schön, dass es dir gut geht! Danke auch für die schönen Bilder. Ich bekomme Heimweh>!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Die Steine sind etwas Besonderes und der Rest deiner Bildergeschichte auch, es ist wunderschön zu sehen, wie gut es dir geht.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. you must have a wonderful time!

    AntwortenLöschen
  8. Schon so lange nichts mehr von dir gehört.
    Wie geht es dir?
    Liebe Grüsse, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe es geht dir gut ...Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Danke! Und bei dir im Filzstüberl ist es aber sehr gut zum Aushalten.

    AntwortenLöschen