Seiten

Dienstag, 11. Juni 2013

Mir geht es gut


Lange ist es her seit mein letzter Post(2012) jedoch ich war nicht in der Lage auf meinem Blog zu schreiben,

ein großes Erwachen zeigt sich im letzten Monat deshalb nütze ich die Zeit und möchte Euch ALLEN die frohe Nachricht mitteilen das ich komplett Tumorfrei bin und meine letzte OP vor 6 Wochen gut verheilt ist.

Dankbar und Demütig bin ich, dass ich in 5 Jahren drei große Krebserkrankungen überlebt habe.

Und ich glaube dass ich meine Sache gut gemacht habe mit einer Mischung Schul.- und Alternativmedizin vor allem der Glaube an mich selbst: Alle sagten zu mir: „Das geht nicht du musst schon tun was man dir sagt“ Dann kam meine INNERE KRAFT die nicht wusste wie man mit einer Krebserkrankung umgeht und ich habe es einfach gemachtGESUND ZU WERDEN“.

Gerne gebe ich mein kleines Wissen weiter und man kann mir jederzeit eine E-Mail schreiben an s.klimitsch@gmx.at

Meine Pläne für die Zukunft habe ich wieder (und kaufe mir wieder seit kurzem einen 10 Block) sind: Genieß den Augenblick und  mach den Moment zu deinem Fest.

Bis bald ganz fest versprochen

Silvia-Maria

 
                                          Mit meiner Nichte Lisa genieße ich die Pferdeliebe
                                          Rosi meine Hüterin
                                          So viel Liebe erhalte ich von Nils
                                          Meine Mädls die Hühner
                                         Meine beste Freundin Martina die mir vor 5 Jahren den richtigen Arzt vermittel hat, das Bild etstand 5 Monate nach meiner letzten Chemo ,Danke Martina ♥ und 5 Jahre später zwar ein paar Kilo zu viel aber dafür Gesund. P.S 8 kg sind schon weg ein bisserl Sport (seit kurzem laufe ich) und ein bisschen weniger essen tue ich auch.

Kommentare:

  1. Ich freu mich sehr wieder von dir zu lesen und bei deinem Eintrag hab ich Gänsehaut am ganzen Körper! Das Leben ist manchmal wahnsinnig toll ♥

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, wieder von Dir zu lesen. Ich habe an Dich gedacht und mich gefragt, wie es Dir wohl geht. Nun freue ich mich! Weiterhin alles Liebe und Gute, Claire

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia Maria,
    ich freu mich riesig das es dir wieder besser geht und wir von dir lesen dürfen!
    Meine Güte so viel Zeit liegt dazwischen, du bist eine Kämpfernatur so ist es gut.
    Hab deine Zeilen nun mehrmals gelesen und bin sehr gerührt.
    Egal der Pfunde wegen ... hauptsache du bist da und die geht es gut dabei. Alles andere bringt die Zeit.
    Einen lieben Drücker an dich.
    Bis bald, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe oft an dich gedacht, wie es dir wohl gehen wird. Umso mehr freue ich mich, dass du wieder da bist und, dass es dir gut geht. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.

    Liebe Grüße
    Liane mit Walli und Bruno

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zurück und ich freue mich sehr, dass du wieder fit bist! Mach weiter so! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wunderbarer Post - bleibe dabei und höre auf deine innere Stimme. Der wahre Heiler ist dein Körper selbst (auch wenn die Schulmedizin helfen darf).
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia-Maria,
    ich freue mich das du wieder da bist und vor allem das es dir gut geht. So oft habe ich an dich gedacht. Du hast so gekämpft und gewonnen. Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich so für dich Sylvia - Maria.
    Dies ist der schönste Post , den ich in letzter Zeit lesen durfte .
    Willkommen zurück im Leben & auf ein wunderschönes , langes Leben .
    Wen jucken nach deiner Geschichte ein paar Pfunde zu viel ?
    Du bist wieder da & nur nur DAS zählt .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sylvia-Maria, ich bin sehr froh, etwas von Dir zu hören. Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich auf weitere Einträge. Viel Kraft und Lebensfreude wünsche ich Dir, alles Liebe Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sylvia-Maria, willkommen zurück und wie wunderbar wieder von dir zu lesen, dass du es geschafft hast. Ich gratuliere dir !! Ich freue mich mit dir und freue mich auf weitere Einträge. Herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sylvia-Maria,
    es freut mich solche Lebensfreude von Dir zu hören.
    Ich drück Dich
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe auch immer wieder an dich gedacht und ich freue mich so für dich!
    Liebe Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia
    Vielen lieben dank für die Lieben Worte - haben mich sehr berührt und zu Tränen gerührt. Ich freue mich total das es dir so gut geht und du nie aufgehört hast zu kämpfen.
    Pfeif auf die paar Kilos - viel wichtiger ist das es dir gut geht.
    Mach weiter so und bleib so wie du bist :)

    PS: der Nachmittag war heute echt total schön :) 4 Stunden nur Quatschen (das braucht FRAU immer wieder :) )

    lg Martina

    AntwortenLöschen
  14. Es ist wundervoll, wieder von dir zu lesen Silvia! Oft habe ich an dich gedacht und mich gefragt wie es dir geht. Deine Zeilen bringen große Freude ins nordische Landleben. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe bald wieder von dir lesen zu dürfen!

    Herzliche Grüße aus Mecklenburg

    von Hedwig

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvia-Maria, du bist sicher auf dem richtigen Weg, ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Freude für alle deine Vorhaben.
    Liebe Grüsse aus dem Salzkammergut

    AntwortenLöschen
  16. liebe silvia,
    großes kompliment an dich und ich zolle dir respekt!
    ich wünsche dir alles gut dieser welt und werde wieder vorbeikommen.
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silvia-Maria,
    schön dass es dir jetzt so gut geht.Weiterhin viel Kraft für die Zukunft.

    Alles Liebe
    Herta

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe auch immer wieder an dich gedacht und ich freue mich so für dich! Ich wünsche Dir alles Gute .
    KlaraS

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silvia-Maria,

    das ist so schön und herzerwärmend!!! Du siehst auf den Fotos immer sehr schön aus, da leuchtet was heraus :-)
    Wünsch dir für jeden Tag Leben, so richtig mit Allem, was du dir wünscht und worauf du die letzten Jahre verzichten musstest!
    Alles Liebe und ich hoffe, hier immer wieder mal zu lesen.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen