Seiten

Mittwoch, 23. März 2011

Ein Liebespaar Rosi und Pezi,

entspannter Nachmittag,

mein schöner Hahn,

und ich mit der Teufelsgeige,



das Lachen wird mir hoffentlich nicht

vergehen den der Termin steht fest, Mitte April werde ich im AKH einer Universitätsklinik in Wien operiert,
12 Stunden wird sie dauern laut meinem Arzt wobei meine Ärztin gemeint hat das es nicht so lange dauern wird, danach muss ich noch eine gute Woche im Krankenhaus sein und ich freue mich jetzt schon auf die Entlassung. Die Zeit bis dahin werde ich ausgiebig mit meinen Tieren verbringen und das Haus und die Ställe werde ich auch noch ordentlich durchputzen weil danach kann ich ungefähr 6 Wochen nichts machen.
Habt Sonne im Herzen und vielen lieben DANK für die lieben, herzergreifenden Kommentare
bis bald
Silvia-Maria

Kommentare:

  1. Liebe Silvia,
    ich wünsche dir für die bevorstehende OP alles Gute. Ich werde dir all meine Energie schicken.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,
    so wie wir auch jetzt immer viel an Dich denken, werden wir selbstverständlich auch im April in Gedanken bei Dir sein und wünschen Dir viel viel Kraft und alles Gute.
    Leonie, Manuela ...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvia,

    für die bevorstehende OP wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, viel Kraft und Geduld.
    Ich drück Dir ganz dolle die Daumen und bin in Gedanken bei Dir.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück dich ;-)

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia ,
    ich wünsche dir alles Gute für die neue Operation . Genieße die restlichen Tage mit deinen Tieren . Hoffe wir hören bald nur Gutes von dir . Ich schicke dir viel Kraft und Stärke .
    Liebe , kraftvolle Grüße sendet dir Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,
    Ich schicke dir viele gute Wünsche!Ich habe den Eindruck, du bist sehr stark, du schaffst das!
    Alles, alles Liebe
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,
    für die bevorstehende OP wünsche ich dir alles, alles Gute! Ich werde an dich denken...
    Herzlich, Katarina

    AntwortenLöschen
  8. I wish my dogs and cat got along that well!
    Lazy day for the horses? Your pretty rooster is strutting his stuff! I cannot imagine what your instrument would sound like, never saw one like it.

    :-)

    AntwortenLöschen
  9. Es ist schön, dich so lachen zu sehen.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia !
    Wir denken an dich und schicken ganz viel Liebe und Kraft:))
    Karina und Daniel

    AntwortenLöschen
  11. Ja - Dein Lachen ....
    und die zweisamen Fotos...
    Hey, Du schaffst das!
    Denk daran - Du darfst schlafen, während die anderen da wirklich in harter Konzentration stehen und arbeiten müssen (hier spricht die ehemalige Anästhesieschwester).
    Und geh einfach mit diesem Vertrauen in die OP - sie werden ihr Bestes geben.
    Und Du gibst ds Deine danach, denn dann bist Du dran.
    Jeder hat seinen Part.
    Nimm Dein Lachen und die Sonne mit in die Narkose... es wird Euch allen helfen. (Ich meine das ernst, kann Dir das gerne per mail erklären).
    Sei ganz lieb gedrückt
    bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  12. liebe silvia
    ich wünsche dir von herzen alles gute. das alles gut kommt. ich werde mit dir positiv denken und dann wird sicher alles gut.
    herzliche grüsse
    filzi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,
    Dir wünsche ich alles, alles Gute und Liebe und Kraft für diese Tage.
    GlG
    Barbara

    P. S. Habe Dir eine Schokolade geschenkt, wenn Du magst, schau mal in meinen Blog.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvia
    für die bevorstehende OP drücke ich dir fest die Daumen. Du schaffst auch diese, denn du bist sehr stark. Liebe Grüße aus Tirol Renate

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvia,

    Du schaffst das! Ich wünsch Dir nur das Allerbeste, viel Kraft und Energie. Ich werde an Dich denken.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. alles liebe für dich. du schaffst es. deine tiere warten auf dich - die sind ja so lieb.
    fühl dich umarmt
    ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Oh je - ich glaube, ich hätte schon ein wenig Angst davor... Hilft Dir denn jemand mit den Tieren hinterher???? Und natürlich auch Dir selber?
    Auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß damit dann endlich Ruhe einkehrt - ganz viel Ruhe und Freude.
    Alles Liebe und viel Kraft wünsche ich Dir!
    Tinki

    AntwortenLöschen
  18. Hola Silvia....gracias por visitar mi blog.
    Qué lindos tus animales, a mi también me gustan.
    Te deseo todo lo mejor en tu cirugía, y una pronta recuperación.Estas en mis oraciones.
    Hasta pronto, un abrazo EMA desde Argentina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sylvia,
    auch von mir die allerbesten Wünsche für Deine bevorstehende Operation. Ich denke an Dich und hoffe, dass alles gut geht!
    Von Herzen alles Liebe,
    Claire

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Silvia
    So viele Menschen denken an Dich und auch ohne großartig esoterisch zu sein, denke ich das diese positiven Gedanken heilen helfen. Das Liebespaar ist zu süß und ich drücke Dir die Daumen, das Du bald wieder bei Kräften bist um mit Deinen Tieren ausgelassen toben zu können.
    Wenn es Dir nicht zu persönlich ist, schreib mir mal den genauen Termin ich möchte das Du weißt das ich an dem Tag der Operation an Dich denke!
    Bis dahin wünsche ich Dir sonnige Tage und viel Freude mit Deiner Tierschar
    Ina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Silvia, schön, dass du wieder nach vorne schaust, ich wuensche dir von ganzem Herzen, dass die Operation gut verläuft und du bald wieder gesund wirst und mit deinen Tieren das Leben geniessen kannst.
    Liebe Gruesse aus dem Schnee :-)
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Silvia
    Du bist meine 100.Leserin ich freue mich soooo sehr
    Danke für deinen Besuch!!
    GGLG.und bis bald
    Doris

    AntwortenLöschen
  23. Wünsche dir alles, alles Gute.
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  24. Mein Vater hat auch schon einige Teufelsgeigen gebastelt. :o)

    AntwortenLöschen