Seiten

Mittwoch, 23. März 2011

Ein Liebespaar Rosi und Pezi,

entspannter Nachmittag,

mein schöner Hahn,

und ich mit der Teufelsgeige,



das Lachen wird mir hoffentlich nicht

vergehen den der Termin steht fest, Mitte April werde ich im AKH einer Universitätsklinik in Wien operiert,
12 Stunden wird sie dauern laut meinem Arzt wobei meine Ärztin gemeint hat das es nicht so lange dauern wird, danach muss ich noch eine gute Woche im Krankenhaus sein und ich freue mich jetzt schon auf die Entlassung. Die Zeit bis dahin werde ich ausgiebig mit meinen Tieren verbringen und das Haus und die Ställe werde ich auch noch ordentlich durchputzen weil danach kann ich ungefähr 6 Wochen nichts machen.
Habt Sonne im Herzen und vielen lieben DANK für die lieben, herzergreifenden Kommentare
bis bald
Silvia-Maria