Seiten

Samstag, 1. Mai 2010

Schafe- mein Hope





Vor einer Woche hat meine Josefine Zwillinge bekommen sie sind gesund und munter, gestern hat die Pepi Zwillinge bekommen aber leider hat sie nur eines angenommen und das Bockerl muß ich mit der Flasche aufziehen und da hatte ich heute viel zu tun,
erstens mußte ich eine Bießmilch (die erste Milch nach der Geburt)besorgen ich hatte keine eingefroren so mußte ich 20km zum nächste Schafbauern fahren und die hat mir gleich zwei Becher geschenkt somit gleich nach Hause mit der Milch auftauen aber vorher habe ich im Traubenzucker gegeben den er war so schwach das er nicht einmal stehen konnte. Am Nachmittag mußte ich mit den Kindern filzen und das war sehr anstrengend den 55 Kinder haben bei mir einen Ball gefilzt und alle 2 Stunden mußte ich Milch auf 40 grad erhitzen und füttern.
Ich habe im den Namen Hope gegeben das heißt Hoffnung den ein Bauer der in der Nähe zu den Schafen ab und an schaut hat es gewußt und sich nicht um ihn gekümmert er hat nur gemeint wenn er es schafft dann ist es gut und wenn nicht kann mann auch nichts machen und so etwas lasse ich nicht zu.
So und nun muß ich die nächste Flasche für Hope wärmen.