Seiten

Samstag, 26. März 2016

Zurück im Leben :-) Lebensbilder während und nach der Chemo " Fuck Cancer"

Die Giftmaschine :-(


Nach 2. Chemo Haare bereits ganz weg


Die Trösterin nach 2. Chemo da ging es mir wirklich sehr schlecht,  der Trümmerprozess begann und dauerte eine Woche, schmerzen ohne Ende


Erster Spaziergang mit Teddy nach 3. Chemo, sehr anstrengend für mich, nur nicht aufgeben!!!!


Die ertsen Spaziergänge nach Chemotherapie :-)

Neuzugang Gretchen gerettet aus dem Tierschutz ist bereits 7 Jahre jung und hat sich schon sehr gut eingelebt, gerettet aus einer illegalen Zucht, gebrochener Unterkiefer, Husten......,,ich will gar nicht wissen was sie alles erlebt hat, sie ist auf jedenFall eine Herzensbrecherin ♥


wir sind ja so sensibel 

Bodenarbeit

Gelangweilt beim Training


Pure Schönheit


Ohne Sattel und Zaumzeug tut dem Pferd und mir gut, ich fühle mich so wohl ♥


Eine Leichtigkeit hat mich endlich eingeholt


Mit Leichtigkeit leben, vor allem Lernen Los zu lassen zu diesem Thema gibt es mal mehr !


Ich STEH wieder mit beiden Beinen im Leben und es wird einige Veränderungen geben ;.)


♥ Rosi ♥


Hoppel Poppel mein treuer Schafbock ♥


Dem ist nichts hinzuzufügen :-)


Meine beste Freundin mit ihrem Mann, treue Wegbegleiter klick , Vorreiter in Nachhaltiger Lebensweise...., schaut mal rein


ein langer Weg den ich bereits ging " 8 Jahre Krebserkrankung" das muss man mal durchhalten, es ist sehr schwierig aber man darf niemals die Hoffnung aufgeben!



Rosi beim entspannen ♥


Gemütlichkeit ein ganz wichtiger Faktor beim "GESUNDEN"


Gesund werden :-)


Immer da wenn man sie braucht, Herzensfreundin Verena ♥


♥ Nilsibua immer am fressen ♥


♥Seelenpferd♥ mein Heiler ♥

Bis bald ♥

Kommentare:

  1. I love the pictures! I think about you often. You are such a beautiful person. We have a small dog too that we rescued. Someone moved away and left her here in the country. We adopted her and she has turned out to be so sweer and lovable. She is our little guard dog. Wishing you the best!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you fore your kind words and heart Greetings from Austria ♥

      Löschen
  2. es ist schön, von dir wieder ein paar Zeile zu lesen, ich wünsche dir und deinen lieben Tieren ein frohes
    Osterfest, und noch eine lange Zeit die ihr gemeinsam verbringen könnt,
    Hermine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben,lieben DANK Hermine ich genieße sehr mein Leben ♥

      Löschen
  3. Unbekannt schreibt: schön von Ihnen zu hören, ich habe sehr oft an sie denken müssen. Alles Liebe und viel Kraft sendet aRainbow

    AntwortenLöschen
  4. Gesundheit und viel Kraft wünsche ich dir ....du bist eine sehr starke Frau

    AntwortenLöschen