Seiten

Freitag, 14. Oktober 2011

Bin Dankbar!

Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt
doch vor allen Dingen
das, worum du dich bemühst,
möge dir gelingen.
Von Wilhelm Busch

Heute Morgen als ich meine Pferde zur Waldkoppel brachte, habe ich mich entschieden wieder zu Bloggen.
Vieles ist passiert , als ich im April die Brustamputation hatte und vor Schmerzen fast verrückt wurde habe ich fast 3.Monate gebraucht um mich ein bisschen zu erholen, kaum ging es mir besser (der Brustaufbau braucht fast ein Jahr) musste man mir die Milz entfernen .
Trotzdem lasse ich mich nicht unterkriegen und fange schon an ein bisschen zu Planen wie z.B. einen Urlaub mit meinem Onkel aus Salzburg der mir heute mitgeteilt hat, nächstes Jahr eine Reise von Moskau nach St.Petersburg zu machen.
Bis bald
Silvia-Maria
Und die Gusti war überall mit, Danke liebe Katharina!

Kommentare:

  1. Willkommen zurück!! Schön, dass du alles soweit überstanden hast... Es ist wichtig nach vorne zu schauen, mit den Urlaubsplänen liegst du da goldrichtig!! LG...

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, wieder von dir zu lesen und das noch mit einer tollen Einstellung. Ich wünsche dir viele freudige Momente, was immer du in Angriff nimmst. Vorwärts, das ist der richtige Weg und so freue ich mich von deiner Reise mit dem Onkel bald einmal zu lesen hier.
    Erhole dich noch gut und liebe Grüsse

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich, so Positives von dir zu hören. Ich glaube auch, dass du recht hast, wenn du schon wieder in die Zukunft siehst.
    Wünsche dir alles Gute
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. In den letzen Tage habe ich daran gedacht,dir zu mailen, aber ich hatte Angst davor, keine Antwort zu bekommen. Nun freue ich mich um so mehr von dir zu lesen, Gusti zu sehen, und ja, Gänsehaut habe ich auch.
    Ganz liebe Grüsse, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. schön dich zu lesen und dass du glaubst an dich und deine Zukunft.. ich möchte dir viel viel Kraft zu senden von mir ...
    toll dein Pferdchen und deine Gusti mit dem Häschen, alle sind da und freuen sich mit dir immer wieder... so wie ich udn viele anderen Leser.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich das du wieder da bist und es dir wieder den Umständen entsprechend gut geht. Ja nach vorne schauen ist das wichtigste und beste was man machen kann, sich niemals unterkriegen lassen egal was kommt. Ich wünsche dir eine schöne zeit und freue mich das du eine reise mit deinem Onkel machen möchtest, habt viel spaß.
    Alles erdenklich gute wünscht dir bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvia - Maria,
    ich habe mich riesig gefreut,wie ich heute deinen Post gelesen habe,
    wünsche dir alle Liebe für die kommende Zeit,
    liebe Grüße,
    die Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen
  8. Schön wieder von dir zu lesen, erst heute morgen war ich auf deiner Seite und fragte mich wie es dir wohl geht. Weiter viel Freude mit dem Planen und alles Gute für Dich, sende dir viele Kraft- und Freudestrahlen. herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvia-Maria,
    schön, dass du das Schlimmste überstanden hast und nun wieder vorwärts schaust. Das Planen der Zukunft ist immer das Beste Heilmittel. Und Moskau ist auf jeden Fall eine Reise wert. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und positive Erlebnisse.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich habe schon einige Male an dich gedacht und freue mich um so mehr, dass du wieder da bist. Ich wünsche dir alles Gute.
    Liebe Grüße
    Liane, Walli und Bruno

    AntwortenLöschen
  11. Schön das du weiter schreibst. Wir wünschen dir alles erdenklich Gute.
    Das Foto mit dem Häschen und der Gusti ist sehr schön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Schön, wieder von dir zu lesen! Du hast einiges hinter dir, der Urlaub wird dir gut tun. Ich freue mich schon auf Reiseberichte...
    Herzlich, Katarina

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass du wieder schreibst!!!
    Liebe Grüße
    Pyrgus

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvia,
    freute mich riesig, als ich las das du dich entschlossen hast wieder zu bloggen. habe oft an dich gedacht, nun hast du das schlimmste überstanden und es ist sehr gut das du nach vorne schaust.Deine Tiere geben dir den halt für die Zukunft.Gib allen ein Küßchen , besonders Niels.
    Wünsche dir einen schönen Herbst und gute Genesung. Liebe Grüße aus Tirol von Renate

    AntwortenLöschen
  15. Das ist heute ein ganz besonders schöner Tag - denn ich lese wieder von dir - die Freude über dieses Lebenszeichen ist riesig!!!!
    Schön das du nach all dem was du ertragen und erlebt hast - jetzt die Kraft und den Mut findest wieder zu bloggen...wie du hier lesen kannst - haben viele Blogger(innen) auf dich gewartet - das gibt sicher auch noch ein Stück neue Motivation :o)
    Wir freuen uns sehr nun wieder öfter von dir zu lesen - pass gut auf dich auf und sei Herzlich gegrüßt von

    Hedwig & Cosmea aus dem Norden :o)

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine gute Nachricht und wie schön, wieder von dir zu lesen!
    Liebe Grüsse aus dem Salzkammergut

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silvia,
    wie schön, wieder von Dir zu hören. Ich habe immer mal geschaut, ob ich wohl nicht aufgepasst und einen Post von Dir verpasst habe. Nun freue ich mich sehr, dass Du auf dem Weg der Besserung bist! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen weiterhin viel Kraft,
    liebe Grüße von Claire

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silvia!

    Danke für deinen lieben hufeisengruß! Wir sind erst seit august pferdebesitzer und alles ist noch neu und wir müssen viel lernen.
    Ich hab großen respekt vor dem, was du in der vergangenen zeit erlebt hast. Umso mehr freue ich mich, daß du wieder blogst und menschen an deinem leben teilhaben läst.
    ich wünsche dir viel kraft für alles weitere! ich denke, gerade deine tiere geben dir viel zurück, oder?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Ich freue mich sehr das die wieder da bist!! Liebe Grüsse,
    Marga

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Silvia,
    immer wieder hab ich bei dir reingeschaut - wie schön, daß du jetzt wieder da bist! Und Reisepläne machst du auch schon wieder - ich wünsch dir weiterhin viel Kraft und Lebensfreude!
    Herzliche Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  21. Ja auch ich habe immer mal wieder geschaut und gesehen, daß nichts da ist, keine Posts keine Antwort. Auch ich freue mich von Dir zu hören.
    Ja - mach Pläne - und Verreise. Sie Dir alles an, was Dir Freude macht! Hoffentlich geht es Dir bald wieder richtig gut!!! Ohne Schmerzen - das wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  22. Schau nur nach vorn und nicht zurück!!!Ich wünsche dir alles ,alles Gute .Lg Ina

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,
    oft habe ich an Dich gedacht und wie es Dir wohl geht. Ach, freu ich mich von Dir zu lesen.
    Ich schick Dir ganz viel Kraft mit meinen Zeilen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Silvia,

    lange liest du ja schon bei mir mit und ich freue mich sehr, dass ich jetzt endlich auch bei dir etwas "mitlesen" kann.
    Zu deinem Thema - also was du hinter dir hast - habe ich heute einen interessanten Vortrag von Dr. Felmerer (Uniklinik Göttingen) gehört. Der beschäftigt sich u.a. mit dem lymphschonenden Brustaufbau und hatte sehr ermutigende Bilder mitgbracht.
    Ich wünsche dir auch für die Zukunft alles Gute und vor allem Gute Besserung!

    Gruß

    Renate

    AntwortenLöschen
  25. Und ich hab Panik vor ein paar Zahn OP´s! Alles, alles Gute dir für die Zukunft. Du packst das schon!
    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Silvia,
    schön das du wieder daheim bist und es dir den Umständen entsprechend gut geht.
    Habe so oft an dich gedacht und es freut mich von dir zu hören / zu lesen.
    Ich wünsche mir für dich alles erdenklich gute und du wieder Vorrausschauend deinen Weg gehen darfst.
    Ich find es toll das du voller Pläne steckst.
    Tu dir und deiner Seele gutes, du hast es dir nach den vielen schweren Monaten redlich verdient.
    Drück dich und freu mich das du deinen Blog weiterführen wirst!
    Herzlichst, Moni

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Silvia-Maria
    Leider habe ich es erst jetzt mitbekommen, wie es dir ergangen ist, ich schaffe einfach das tägliche bloggen nicht. Alles Liebe und viel Kraft wünsche ich dir von Herzen. Ich kann mitfühlen mit dir, bei mir wurde 2/3 vom Magen entfernt und seit 2 Jahren habe ich ein großes Problem mit den Augen.
    Schöne naturaufnahmen zeigst du, aber ist doch viel Arbeit ?Auf der anderen Seite braucht man es.

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Nochmal das ganze, zu viele Fehler ;-)

    Hallo Waldflitzerin,
    willkommen auf terlima-news, danke daß du meinen blog liest.
    Ich finde deinen Lebensmut und die positive Einstellung großartig! Nur so geht's. Hier im Ort habe ich das beste Beispiel, "wohin das führt", nämlich zu sich selbst und wieder zur Gesundheit. Eine gute Freundin bekam Leukämie vor 14 Jahren und man hat schon ihre Beerdigung vorbereitet.... wie wunderbar, sie erfreut sich bester Gesundheit heute, wenn ich mal von den Nebenwirkungen einer Chemo absehe. Aber sie lebt, sie ist happy und ein Beispiel dafür, es gibt immer einen Weg.Alles Gute für dich und auf bald!

    AntwortenLöschen
  30. Ich freue mich das Du so positiv in die Zukunft schaust und bin schon gespannt auf die Fotos die Du uns aus Moskau mitbringst.
    Ich mag Pferde sehr , vor allem der Geruch wenn man seinen Kopf an Ihren Hals legt - auf mich wirkt das beruhigend und tröstlich ich denke Dir geht das ähnlich. Ich wünsche Dir Kraft und Lebensfreude bei Allem was Du tust
    Ina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Silvia,
    duch deinen Blogbesuch bin ich auf deine Seite aufmerksam geworden und flugs bin ich hier zum Gegenbesuch ;o) Schön zu lesen, dass du trotz der schweren Zeit nun auch wieder nach vorne schauen kannst und sogar an Urlaub denkst. Das ist der richtige Weg! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und nun sehe ich mich noch ein bissel auf deiner Seite um.
    Ganz liebe Grüße aus Oberösterreich, Marion

    AntwortenLöschen
  32. was für eine gute nachricht!
    hab erst heute deine wiederkehr entdeckt und mich für dich gefreut, dass du es geschafft hast und auch, dass du wieder schreibst!
    viel kraft weiterhin und alles gute wünscht dir
    karin

    AntwortenLöschen