Seiten

Mittwoch, 21. April 2010

52.Geburtstag



Am 10.April habe ich meinen 52.Geburtstag gefeiert ,zuerst habe ich mich mit meinem Schäfer getroffen damit ich mir die Hundebabys anschauen kann und am nächtsen Tag im Kreise meiner Familie gefeiert den am 10.Juni feiere ich meinen 2.Geburtstag den als ich vor 2.Jahren schwer an krebs erkrankte habe ich mir vorgenommen das dieser Tag ein ganz besonderer werden soll , den ich bin zwar von den Ärzten nicht als geheilt eingestuft aber ich habe sehr gute Werte und mein Tumormarker ist kaum ersichtlich mir geht es sehr gut und ich freue mich jeden Tag über dieses Glück wieder Gesund zu sein.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
    Ich hätte auch gerne einen Hund der mir mit den Schafen hilft. Als unser Hund jung war hatten wir noch keine Schafe und somit wurde er auch nicht entsprend ausgebildet. Bin gespannt wie es dir mit dem "Schäferhund" geht.
    Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo , liebe Frau Hand-Werk ich werde dir (euch) selbstverständlich über die Arbeit mit meinem Hund und die der anderen Hunde (Emely u. Rosi) berichten den die Rosi möchte ich auch dazu ausbilden den derzeit wacht sie über Hühner und Gänse.
    Alle Liebe Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia-Maria,
    ich freue mich darauf und wünsche dir ein schönes Wocheende.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen