Seiten

Mittwoch, 21. April 2010

Teddy




Ich möchte euch noch unbedingt Tedy vorstellen er ist ein Quarterhorse und gehört meinem besten Freund Jürgen und ist auch der beste Freund von Nils meinem Noriker und die Schimmelstute auf dem Bild gehört meiner Freundin Marianne und sie ist schon eine ältere Dame von 22.jahren und heißt Paloma, Teddy ist 13.Jahre jung, in unserem Freundeskreis(Pferdefreunde )sind die Pferde äußerst beliebt weil sie ruhige,ausgeglichene und sehr freundliche Pferde sind auf die man sich sehr sicher bei jedem Ausritt fühlt.

Kommentare:

  1. danke für deine lieben Worte :-)
    und das Pferdchen bekommt eine extra Möhre von mir :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia-Maria,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Es muntert einen gleich viel mehr auf, wenn man liest, dass Andere schon Ähnliches erlebt haben. Ja, so ein kleines Filzstüberl, wie du es hast, das wäre auch etwas für mich. Ich halte die Augen jetzt auf und hoffe, dass sich bald was Schönes findet.
    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elster, du wirst sehen alle wird gut,liebe Ute wenn ich am Abend schlafen gehe dann sind meine letzten Gedanken das was ich mir am meisten wünsche das hilft ganz sicher.
    Alles Liebe
    Silvia-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia-Maria,
    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag!!!!
    Bin Neugierig geworden wer sich denn da bei mir eingetragen hat :-)))
    Ich liebe Pferde.Sie strahlen etwas von Ruhe und Freiheit aus.
    Wünsch Dir ein schönes,ruhiges und endspanntes Wochenende.
    GGLG
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen