Seiten

Montag, 21. Juni 2010

Neuer Stall wird gebaut/Teil 1





Hallo ihr Lieben ich möchte euch teilhaben lassen an meinem neuen Projekt
es wird der neue Stall für meine Pferde gebaut ein Offenstall größer,schöner.....
Am Freitag beginnt Teil 2 und ich hoffe das diesmal das Wetter schöner ist nur kein Regen mehr.
Einer meiner Hähne kann wahrscheinlich das Glück vom Frauchen nicht fassen
den ganzen Tag war er in der Nähe und hatte die Bauaufsicht er ist so zutraulich weil ich ihn in der Küche aufgezogen habe er geht mir auf Schritt und Tritt nach.
Bis bald
Silvia-Maria

Kommentare:

  1. Compliments for your blog and pictures included, I invite you to see the photo blog,
    CLICK PHOTOSPHERA

    Each week released a new album

    Greetings from Italy

    Marlow

    AntwortenLöschen
  2. Whou das wird aber etwas Schickes!!!
    Hoffe, dass das wetter hält und wünsche dir einen schönen Tag
    liebe Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for visiting my blog.

    Can't wait to see your horse stall once it's done.

    Also your roses are beautiful!

    Mein Deutch ist nich guht aber ich kan ein bischen lehsen und ferstehen (aber nicht so guht schreiben!)

    Ich will wieder kommen!

    So that's about it for my comments in German!

    AntwortenLöschen
  4. liebe silvia-maria,
    das wird ja spannend. kann kaum erwarten den stall fertig zu sehen. wieviel pfrede habt ihr denn?
    ihr wohnt sehr ländlich und habt sehr viel platz. sehr schön.
    der hahn ist wirklich ulkig.
    ich wünsch dir einen super tag und viel spaß mit deinem projekt.
    herzlichst
    ela

    AntwortenLöschen
  5. Die Tiere bei dir leben ja wie im Paradies, das ist wirklich sehr schön :-)
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen