Seiten

Montag, 14. Juni 2010

Danke




Ich bat um alle Dinge, um das Leben genießen zu können.
Ich bekam aber das Leben, um alle Dinge genießen zu können.

Ich möchte mich bei all meinen Leserinnen für die liebevollen Glückwünsche bedanken.
Ist Hope nicht groß geworden?
Er hat sich so toll in die Herde integriert und er wird mal ein ganz schöner Bock.
Bis bald
Silvia-Maria

Kommentare:

  1. liebe silvia-maria,
    danke dass du mein blog beigetreten bist. bin jetzt auch kurz bei dir gewesen.
    was ein bemerkenswerter mensch!
    ich freu mich, deine zeilen zu lesen und fühle mit dir mit!
    du hast allen grund das leben zu genießen!
    einen dicken drücker und ganz liebe grüße!
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Heißt das Du hast es geschafft?!!
    Ich habe Ähnliches durch, und mir geht es gut, und am besten ohne Tabletten und Chemie.
    Ganz liebe grüße
    Grey Owl/Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ein freudiges Foto von Dir und Hope.
    Man kann Dein Glück förmlich sehen und spüren!
    Einen schönen Tag wünsch ich Dir!
    GLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia
    *hugs* from übern Teich - bin froh daß du so happy ausschaust :)!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Your pink roses are gorgeous! Take time to smell their scent and beauty. I wish you all the best in your health.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, und du hast ja Heidschnucken - oder? Ich hatte auch welche, eine Zuchtgruppe mit einem wunderschönen Bock (César) und vier Auen. Dazu gegen 40 Milchschafe und natürlich mein 7-ha-Höfli. Tempi passati ... manchmal packt mich das Heimweh nach meinem Leben auf der Alp!
    Immerhin spinne, färbe, stricke und nähe ich noch. Und meine Katzen und Kaninchen sind ja auch nicht nichts!
    Mir gefällt dein Blog!
    Grüsse aus der Schweiz,
    Katarina

    AntwortenLöschen