Seiten

Donnerstag, 15. Juli 2010

Stallbau Teil 3





Hallo ihr lieben Mitleser wollte mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben, Stall ist fast fertig und am Samstag kommen meine Buben nach Hause und dann wird mein Stress endlich ein Ende haben.
Bis bald
Silvia-Maria

Kommentare:

  1. Boah, das sieht echt supi aus!!! *neidisch guck*
    LG...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia Maria,
    es nimmt Form an.
    Und sieht wunderbar aus.
    Wie im Western.

    liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Alles schaut groß! Und, I' m sehr froh, das Ihre Jungen Haus bald sind. Versuchendes in Deutschen zu übersetzendes Babelfish so dieses kann heraus kommen ein wenig merkwürdiges.

    AntwortenLöschen
  4. Einen tollen Stall habt ihr da. Da werden sich seine Bewohner freuen.

    AntwortenLöschen
  5. boah- ist das toll geworden. Da wirde sich mein Dicker auch wohl fühlen.
    LG, Gela

    AntwortenLöschen
  6. Fleißig fleißig :-)
    mal einen lieben Sonntagsgruß da lasse
    Elster

    AntwortenLöschen
  7. So, nun ist das Wochenende um - hast Du Dich schon ein bisserl erholen können?
    Der Stall sieht wirklich wunderschön und stabil und professionall aus! Klasse!
    LG
    mo

    AntwortenLöschen
  8. Schön ist's geworden.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich die bilder so sehe kan ich nur sagen:
    GLÜCK !!!!!!
    Hadiah Schumacher

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvia hast Du super gemacht. Gruß Onkel Fritz.

    AntwortenLöschen