Seiten

Sonntag, 2. Mai 2010

Hope



Hallo und schönen Sonntag,
wir haben es geschafft die Nacht war ruhig und Emely hat die Mutterrolle übernommen und ich bin sehr glücklich und zufrieden.
Silvia-Maria,Emely und Hope

Kommentare:

  1. Freut mich das die Nacht gut überstanden ist und Emely ist ja goldig :-)

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia-Maria.
    Sieht ja total Harmoisch aus.
    Sie nimmt die Rolle recht ernst was?!
    Hübsche Fotos.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. och ist das Goldig :-))))
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich total süß :-) Da würde man sich am liebsten direkt mit ins Körbchen legen...
    LG...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ja das ist schon witzig, wie alle Hausbewohner so reagieren und sich kümmern.
    Scheint bei den Heidschnucken wohl so zu sein, das sie oft nur eines annehmen. Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia Maria,

    wollte mich für deinen Besuch auf meinem Blog revanchieren. Da wartet ja einiges auf dich mit dem kleinen Kerlchen. Ich hatte vor 2 Jahren einen kleinen Bock im Haus. Die erste Zeit war stressig aber auch total schön. Alles Gute für den Kleinen.

    Meine sind übrigens keine Heidschnucken sondern Pommern.

    Es grüßt vom Rhein
    Sheepmama

    AntwortenLöschen