Seiten

Sonntag, 28. Juni 2015

Urlaub zu Hause so wunderschön :-)



Eine Woche habe ich noch Urlaub und die werde ich am See verbringen, davon gibt es beim nächsten Post mehr Bilder.

Ausreiten und die Zeit im Garten zu verbringen das tut meiner Seele gut, Stosuppe (Milchsuppe) gekocht, Marmelade gemacht und sehr,sehr lange geschlafen....,


Bis bald
Silvia-Maria

Kommentare:

  1. The horses are beautiful! I would love to ride but I am afraid of horses but they are very beautiful! I love the pink rose.

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir noch eine wunderschöne Urlaubswoche, das Wetter soll ja auch wieder schön und werden,
    und liebe Grüße an deine Tiere
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Dinge und Wesen um dich herum. Noch eine gute Ferienzeit wünsch ich dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Was gibt es schöneres als Urlaub ohne _Stress - genieße ihn und mach all die Dinge, die dir gut tun!!!!! LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Servus Silvia, schön, dass du dich wieder einmal gemeldet hast! Schau einmal auf kreativwerkstatt-tattendorf.blogspot.co.at. LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen