Seiten

Sonntag, 10. April 2016

Geburtstag gefeiert mit meinen Pferden und Freundinnen ♥

Glücklich mit Marianne den Geburtstag gefeiert ♥

Und Verena mit dabei, sie hatte wieder die meiste Arbeit mit dem Putzen ♥

Marianne ♥

Pezi und Gretchen beim Mittagsschlaf ♥

Rosi bevorzugt das Bett ♥
Glücklich , ruhig und so zufrieden feierte ich heute meinen 58 igsten Geburtstag ♥

Silvia-Maria

8 Kommentare:

  1. einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, viel Liebe und Freude,
    wünsche ich dir,
    Hermine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hermine, vielen lieben Dank für deine Glückwünsche ♥

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Zum Geburtstag gratuliere ich Dir nachträglich von ganzem Herzen!
    Ganz liebe Grüße, Dinkelhexe Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia-Maria,
    nachträglich alles Liebe zu deinem Ehrentag. Schön wieder von dir zu lesen ;-)
    Lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, vielen lieben Dank für deine Glückwünsche ich hoffe sehr das es dir gut geht♥

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. "Glücklich, ruhig und so zufrieden" klingt wunderbar, liebe Silvia-Maria! :o) Genauso soll es sein - mit Menschen und Tieren um sich her, die man mag. Laut krachen lassen muss man's nicht wirkich zum Geburtstag - mein's war das sowieso noch nie. Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir auch weiterhin, dass du dich glücklich, ruhig und zufrieden fühlst!!!
    Herzlichst, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/04/a-new-life-4-leben-ohne-palmol.html
    ♥∗✿≫✿≪✿∗ ♥ ✿ ♥ ∗✿≫✿≪✿∗♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude, vielen lieben Dank für deine Glückwünsche, lange lese ich schon deinen Blog und bin eine großer Fan von dir ♥

      Löschen