Seiten

Dienstag, 11. Mai 2010

Spinnen bei Ulrike





Ein Traumwochenende, endlich habe ich spinnen gelernt und das war gut so.
Angefangen habe ich mit einem Heulkrampf zu viel stress in der letzten Zeit, zu wenig schlaf....., und das Spinnen mit den lieben Damen hat mich total beruhigt vor allem das Gespräch mit Ulrike (Danke Ulrike). Es sind wunderbare Werke entstanden vor allem ein großes Lob an Lea sie ist erst 13.Jahre und spinnt als hätte sie nie etwas anderes gemacht.
Freue mich heute schon auf das nächste Treffen im Herbst bis dahin werde ich üben und üben und üben....

Kommentare:

  1. Hallo Silvia-Maria! bin auf Gegenbesuch und finde es spannend bei dir!!! Werde mich bei Gelegenheit richtig bei dir einlesen oder -schauen.....
    (bisbälderbisoubrigitte)
    bbbb

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia-Maria,
    das würde ich auch gerne erlernen.
    Wenn man dieses Handwerk beherrscht macht es sicher verdammt vile Spass seine krativität spielen zu lassen!
    Doppelt Spass macht es sicher in einer Gruppe.
    GGLG
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  3. hallo, mir gefällt es hier auch sehr gut ... spinnen -, toll, glaube ich gerne, dass es sehr entspannend war ... viel Spaß auch beim nächsten Treffen der "Spinnen" oder "Spinnerinnen" - smile ... LG Ursa

    AntwortenLöschen
  4. liebe silvia-maria,

    das sieht ja nach einer ganz gemütlichen runde aus.......!
    ich selber hab vor einem monat das spinnen gelernt, kann deine begeisterung teilen, es ist wirklich was ganz tolles. das spinnen ist sooooo meditativ und das verzwirnen macht einfach spass....
    übrigens habt ihr ganz tolle resultate in eurem wollkreis, da habt ihr wunderschönes material zum ausprobieren bekommen.
    ich wünsche dir viel spass beim üben! freu mich zu sehen, was du alles für kreationen herstellst!
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia!
    Es ist wirklich schön, Dich bei Ulrike kennengelernt zu haben! Auch ich habe das Wochenende sehr genossen und ich konnte sehr viel daraus für mich mitnehmen (nicht nur neue Garne ;)). Dein "Lebensfaden" ist wunderschön geworden, Silvia!
    Liebe Grüße auch von Lea und natürlich auch von mir!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Uih, das hätte mir sicherlich auch gut gefallen. Viele Frauen, Spinnräder und natürlich Wolle. Eine schöne Kombination ;)
    Ich wünschte ich wäre mit meiner Spinnerei auch schon so weit.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. I can read nothing but the pictures tell a wonderful story.

    Your header photo is super.

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll!!!!!! ich suche seit 1 Jahr verzweifelt einen "Spinnkurs" irgendwo in Österreich... aber keiner konnte mir weiterhelfen .... vielleicht könnte ich von dir die Adresse bekommen? das wär super!

    AntwortenLöschen