Seiten

Donnerstag, 13. Mai 2010

Seelentag





Gestern aufgestanden Hope versorgt danach ein kleiner Ausritt mit meinem Pferd Nils und am Nachmittag zu meiner Freundin Marianne die hat so eine wunderschöne Ranch ein absoluter Selbstversorgerhof schön wars bei ihr und den Zaun den sie gemacht hat finde ich auch sehr schön.
Ganz wichtig zu erwähnen wäre ICH HABE NICHTS GEARBEITET ein so genannter Seelentag den werde ich jetzt öfters bis Ende Mai machen den ich habe URLAUB!!!!

Kommentare:

  1. I love the fence and the hay feeding spot.

    Beautiful horses.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja supppper, ich wünsche dir viel Ruhe und lass deine Seele gemütlich baumeln!
    ....und deine Hope ist ja so ein süsses Lämmli!! Hast du unser ¨Nesthäckli" von diesem Jahr schon gesehen?
    Ihre Mutter ist seit heute gesundheitlich etwas angeschlagen.... aber das kommt schon wieder!!
    Liebe Grüsse aus Franzen
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Diese Bilder sind schön. Die Pferde sind schön! Vielen Dank für den Beitritt meinem Blog! Nice to meet you! Ich bin mit Google Translator zu versuchen und zu kommunizieren, so vergib mir klar, wenn seine nicht sehr gut.

    AntwortenLöschen