Seiten

Freitag, 14. Mai 2010

Abendspaziergang bei mir ums Eck






Um 18 Uhr habe ich mich mit meiner Freundin Rosa ihrem Mann und die Enkerl getroffen, danach haben wir einen wunderschönen Abendspaziergang gemacht den wir bei Rosa in der Stube bei einem Sauerkrautstrudel und 2 Schnapserl ausklingen ließen.
Den ich bin in URLAUB, nicht einmal das Regenwetter kann meine gute Laune ändern.

Kommentare:

  1. Love the pictures but that is all I can understand. Gotta figure out how to turn this into English.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! So ein Urlaub ist schon was Feines.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  3. Sorry ich habe einen Tippfehler gemacht das passiert mir öfters weil ich meine Gedanken so schreibe wie es mir gerade einfällt ich denke nicht so viel darüber nach was ich schreiben soll sondern es kommt alles von Herzen.
    Danke Susi für den Hinweis und werde es gleich korrigieren.
    Alles Liebe
    Silvia-Maria

    AntwortenLöschen