Seiten

Samstag, 15. Mai 2010

Flohmarkt





Heute war Flohmarkt angesagt und einiges habe ich erstanden, danach ein kleiner Spaziergang mit Rosi die den Tag mit Punschgerl gemütlich ausklingen ließ.
Die Tischplatte möchte ich auch noch zeigen er gehört meiner Freundin es ist eine Esche und hat 6 Lebensringe das heißt es sind mehrere Bäume zusammengewachsen und ich finde ihn wunderschön.
Ich bin noch immer in URLAUB und morgen werde ich Filzen.
Bis bald

Kommentare:

  1. whou!!! fette Beute!! War heute auch nicht erfolglos auf meiner Jagd.... aber so üppig wie bei dir ging es bei uns nicht zu und her!!! Ist doch wunderbar, wenn frau am Sonntag unblutig ihrem Drang nachgehen kann!
    bbbb
    ....und weiterhin schöne Ferien!! Bieme mich morgen zu dir ins Filzatelier....

    AntwortenLöschen
  2. Lots of nice things from your trip to the Fleamarket...Hallo SIlvia -Maria, thanks for stopping by my blog...my German written blog is not my proudest accomplishment....as I am having a hard time writing in German anymore. English is so much easier for me now. :(
    Love all your pictures.

    AntwortenLöschen
  3. gerade deinen blog gelesen. es gefällt mir hier.
    lg aus dem waldviertel ins waldviertel

    AntwortenLöschen
  4. Die Tischplatte erinnert mich an unsere erste Wohnung. 1 Zimmer Küche Bad wir hatten kein Geld da noch in der Ausbildung und haben so einen Holzscheibe geschenkt bekommen. Wir haben eine Apfelsinenkiste untergestellt und das war dann unser erster Tisch.
    Gruss ina

    AntwortenLöschen