Seiten

Sonntag, 3. Mai 2015

Gesund und Glücklich ♥ Willkommen im Leben ♥

Versprochen wird nicht gebrochen, ab jetzt gibt es wieder Post von mir.
Vor 6 Wochen wurde ich wieder operiert Nabel.-Bauchdeckenbruch..., und keine Tumore im Bauch juhu.
Eine Explosion ging los in mir zuerst konnte ich gar nicht richtig umgehen damit, plötzlich wurde mir klar und bewusst wie schlimm die letzten 7 Jahre gewesen sind ich wäre fast in ein tiefes Loch gefallen.
Also fing ich sofort an Pläne zu schmieden ( davon mehr in den nächsten Post`s), ich kaufte mir einen 10er Block im Schwimmbad und die Jahreskarte für die Bahn und keine Wochenkarte mehr ( mein Arbeitsweg ist täglich die einfache Strecke 120 km).
Mit meiner Professorin Dr.Kandioler habe ich einen Film gedreht für die Sendung ' bewusst gesund' ist immer Samstag ORF 2 um ein bisschen über mein besonderes GESUND WERDEN zu berichten.
Es gäbe noch viel zu berichten werde dies aber bei meinen nächsten Post`s tun.
Wollte nur berichten wie glücklich und zufrieden ich bin :-)

                                         Rosi mein Seelenhund


                                          Meine Nichte Sienna und Bruder Michael auf Kurzbesuch aus China

                                          Meine Seelenpferde

                                                           Meine Nichte Sheiloo

                                                           Mit meiner Freundin Claudia einen Hund aus der Tötung                                                                        gerettet und einen schönen Platz in Tirol gefunden

                                          Liebe Freunde

                                                           Glücklich und Zufrieden♥

Bis bald 
Silvia-Maria

Kommentare:

  1. Liebe Silvia - Maria,
    habe mich sehr gefreut, dich auf meinen Blog begrüßen zu dürfen. Jedesmal ist es für mich ein Erlebnis, meine Gedanken und Ideen aufzuschreiben. Wenn sich dann noch jemand bei mir wohl fühlt, bin ich total happy.
    Durch deine Mitgliedschaft, bin ich bei dir gelandet. Ich bin beeindruckt, was für eine starke und zuversichtliche Frau du bist. Es freut mich, zu lesen, dass es dir gut geht und dass du sooooo viele gute Freunde auf zwei und vier Beinen hast. Wünsche dir weiterhin viele schöne Momente mit all deinen Lieben.
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich das es dir wieder gut geht und wünsche dir weiterhin viiiiiiel Gesundheit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia-Maria,
    wie wundervoll - so schön wieder von Dir zu lesen und ich drück die Daumen, dass es so bleibt!!! Sei herzlichst umarmt.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia-Maria
    Deine Zeilen haben mich sehr berührt und ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute für deine Zukunft.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia-Maria,
    dein Schreiben strahlt so viel Optimismus aus - deine Pläne, deine Kraftquellen - von ganzem Herzen wünsche ich dir, dass dein zufrieden und glücklich Sein bei dir bleibt. Sei behütet, Birgit

    AntwortenLöschen