Seiten

Montag, 8. November 2010

Ein bisschen Filz











Hallo, der Urlaub ist zu Ende und eine Grippe hat mich an das Bett gefesselt doch davor habe ich ein bisschen gefilzt und Martinas Baby Alina hat mich besucht und morgen gehts noch etwas kränklich wieder zur Arbeit.




Am Wochenende werde ich wieder weiterfilzen.




Bis bald




Silvia-Maria

Kommentare:

  1. Hallo,
    Schöne Sachen, die du da filzt ... hoffe, ich sehe noch viel mehr Sachen von dir.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. du hast schöne Telleruntersetzer gefilzt.
    Auch dein kopfstehender Christbaum mit Kugeln gefällt mir gut.
    LG.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. halli hallo, ganz lieben dank für den Stillstuhl. Alina genießt das schaukeln vor dem Aquarium total. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
    Liebe Grüße Martina und Alina

    AntwortenLöschen
  4. Süsses Baby :) und wirklich tolle Filzsachen, besonders schön ist der Christbaum geworden...Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen