Seiten

Montag, 1. November 2010

Urlaubswoche



Hallo, habe die ganze Woche Urlaub und ich hoffe das das Wetter noch anhält.
Pezi und Brunno haben schon mal einen Blick aus dem Fenster geworfen um zu sehen
ob für das Frauli die Sonne scheinen wird.
Wünsche einen schönen Wochenbeginn.
Bis bald
Silvia-Maria

Kommentare:

  1. Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und vor allem gutes Wetter!! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Bin auf der Suche nach einer Filzerin die gerne Ansteckblumen für meine Hochzeit filzt. Ich kann dir leider keine mail schreiben, wenn du daran aber Interesse hast, schreib bitte auf irmi.monkey@hotmail.com
    Würde mich riesig freuen!
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche dir eine schöne Urlaubswoche. Erhole dich gut, vll. kannst du auch ein bisschen kreativ sein.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  4. Genieße den kleinen Urlaub - und das katzenfoto ist bezaubernd!!!!!
    bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  5. ...freue mich über eine neue Leserin!

    oh wie schön, Gänse, Hühner, Hühnerstall und Garten...genau wie in meiner alten Heimat.

    Liebe Grüße von Sue
    oh, sehe gerade du nimmst auch am Advents-Filzkurs teil...hast dich schon rangetraut.
    Ich habe es erst mal nur ausgedruckt.

    AntwortenLöschen